[#31DC2017weekly] Gelb

2017/03/19 • Lackopfer
Heute steht bei der Challenge Gelb an, auch eine Farbe die so nichts für einen tut, oder??? Jedenfalls bei so einer hellen Haut wie mir, finde ich Gelb schon echt gruselig.
Die Auswahl an gelben Lacken hält sich da auch etwas in Grenzen, daher habe ich mich für essie entschieden. Mit essie kann man ja eigentlich nichts falsch machen.

essie - Aim To Misbehave


Chevron Stamping mit

MoYou London - Fashionista 05 & essence - Stamp me! black

Die Studs sind aus einer meeeega alten essence LE und müssen aufgebraucht werden :)

2 comments

20. März 2017 um 15:12

Der gar nicht gelbe Nagel am kleinen Finger gefällt mir am Besten :-) (Du ahnst schon, hie spricht kein Fan von gelben Nägeln weshalb ich bei dem Thema auch erst einmal leicht geschluckt habe) ;-)

20. März 2017 um 20:10

Ich mag nur pastelgelbe Farben, die dunkele passen zu mir nicht besonders ;)

leave a comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...